satsukishiori

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Type Test
  DBGT
  lodoss
  Tanz der Vampire
  Pairings and Others
  Das Ende
  FF &Fanarts
  Staff and Credits
  Copyright
  Gundam SD
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GS/GSD .de
   Gundam Officiel .com Englisch
   Gundam Seed. Net
   GSD.Net/d_ Astray
   GSD.Net japan
   GSD Wiki
   Gundam Seed Wiki
   Anne of Green Gables
   Zorpia
   Kawaii
   Colin Firth
   Gundam Seed
   Our World Gundam
   Gundam Seed Net
   Japan Reise



Blogpartner

aiko.akazuma

Claudi

Belsina

rouge noir

Sakikime

Omicchi

Mamo-Chan Hideki

MY Brother Sebi

Fanlistings

Tennis no Oujisama

Nagayama; Strawberry Love

Yanagi Kotaroh ;Oath in the Storme

Prince of Tennis;Victory

Kimeru; merry- go- round

Gundam SEED /SEED Destiny

Cagalli;Desert Rose

Lacus;Lacus Clyne

Kira;Midare

Kira and Athrun;Shin´yuu

Athrun;Athrun Zala

Kira Yamato; Amethyst

Yzak Jule;athrunyzakjoin

Shinn x Luna;Comrades

Anne of Green Gables

Anne of Green Gables

Stargate Atlantis

Rodney McKay

Dr.Carson Beckett

Dr.Carson Beckett and Rodney Mc Kay

http://myblog.de/satsukishiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses Absolut demoralisierende Ende!
So nachdem ich mir gestern mal wieder(erst dauertnt auf englisch und jetzt dauernt mit german sub schon zum glaub 20 mal oder so) die letzten Folgen von Gundam SEED Destiny angesehen habe,ist mir mal wieder aufgefallen
was mir am meisten fehlt.
Irgendwie fehlt mir nur diese eine kleine Szene in der man hätte sehen können wie Cagalli und Athrun wieder zusammenfinden.
Und wenn es nur ein kleiner Blick gewesen wäre.
Mir hätte es schon gereicht wenn man den Ring wieder an ihrem Finger gesehen hätte.
Schon klar damals hat Cagalli das nur getan damit dem Frieden und so nichts mehr im Weg stehen kann und eigentlich kapier
ich immer noch nicht so ganz warum sie das getan hat,als Athrun dann sagte das es schon OK sei , das sie jetzt keine Rücksicht nehmen um alles durchzustehen, da war mir klar das sie ihm immer noch was bedeutet und er bedeutet ihr ja auch immer noch was , aber mich stört es das man das am ende nicht noch mal verdeutlicht bekommt,ob sie auch wirklich wieder Verlobt sind.
Weil Liebe ist ja immer noch da.
Auch wenn Athruns neuer anhang Meyrin irgendwie ja auf ihn aufpassen soll, worum Cagalli sie ja gebeten hat,mich stört es irgendwie das sie(Meyrin) immer in seiner nähe ist.
Und um mich zum dritten mal zu wiederholen ich hätte mir nur so eine kleine Szene gewünscht in der man sehen kann (und wenns nur ein Bruchteil von ner sekunde ist)das Cagalli ihren Ring wieder trägt und mit Athrun (zum Beispiel am Grab ihrers Vaters oder seiner Mutter stehen und) dann zusammen arm in arm wieder von dannen ziehen.
Das war das einzige was mir gefehlt hat ansonnsten finde ich Final Plus sehr gut ein gutes Ende, nur halt :What is mit Cagalli und Athrun?
Meine Hoffnung besteht ja im Moment daraus das es noch ne OVA gibt halt en paar neue Folgen noch dazu oder so.
Oder wie bei Gundam Wing noch son Movie ( Heero x Relena ansabber) halt son Movie, halt irgendwas um die alle sich noch ma näher zu bringen usw.
Ich werde mal gucken ob ich mir die Mangas zulege,bzw. ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob es zu Gundam SEED /Gundam SEED Destiny überhaupt Mangas gibt, ich besitze ja die Bildbände die ich mir in D-Dorf damals gekauft habe,aber auf MAngas hab ich cniht so genau geachtet , glaube ich, ich weiß das ich se ma in der hAnd hatte ,aber bin mir nicht mehr so 100 % tig sicher.
*lol*eine Ende vom Ende wäre auch lustig!
Was ich auch gerne gesehen hätte wäre eine Versöhnung Shinns und Cagallis, also ich meine er war ja niciht gerade sehr freundlich zu ihr und ich hätte schon gerne gesehen wie auch die beiden sich die Hände reichen und vertragen ,besonders bei Shinn, den er war ja ne ganze weile nicht sehr gut auf Orb zu sprechen.
Und da Cagalli von Orb kommt und er auch ,aber er immer sehr unfreundlihc war ....naja hätte ich das auch für ne gute Schlüsselszene gehalten.

Naja falls jeman mal was herrausfinden sollte , seis neue Folgen zu GSD oder ein neues Ende oder ein Movie oder sonst was (Cagalli x Athrun ....*sabber*)
fände ich es voll toll wenn er oder sie mir in mein GB schreibt .
Sollte ich etwas neues herrausfinden, werde ich es natürlich auch hier reinschreiben.
Ich würde mich sehr drüber freuen!
Büddeeeeeee,büddeeee,büddeee!
*freu*
^_____^

PS: Ich glaube man merkt das ich ein großer Cagalli x Athrun Fan bin!
Aber das ist meine Meinung!
Und es stört mich wirklich.
Bin aber auch ein Kira x Lacus fan,aber die beiden sieht man am Ende ja auch vereint,da am Grabstein,wieder fortgehen.
Ich bin aber auch ein Fan vom Dearka x Millialia Pairing.
Und ich finds goldisch das KIra und Cagalli Geschwister (Twins ) sind.
blablablablablablubb......!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung